Stilleben |
Herzlich willkommen im Heim der klugen Hausfrau. Was macht eine gute Hausfrau aus? Sie ist nicht perfekt, aber vielseitig und flexibel. Sie weiß sich zu helfen und kann organisieren. Die Hausfrau an sich hat oft einen oder mehrere Jobs, Kinder, oder diese sind nun aus dem Haus. Das Bild der Hausfrau ist ebenso vielfältig wie es Frauen gibt. Das gleiche gilt übrigens für Hausmänner.
Mittwoch, 26. März 2014
Orangen, Mandarinen und Zitronen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Kluge Hausfrau, in dem Shop habe ich auch bestellt, nachdem ich den Beitrag bei Ihnen gelesen habe. Die Zitrusfrüchte sind total lecker bei mir steht auch die 2. Lieferung an. Ich freue mich schon wenn es bei den Tomaten soweit ist. Auf meinem Blog habe ich auch darüber berichtet.
AntwortenLöschenliebe Grüße Uschi
Liebe Uschi,
Löschendas freut mich sehr! Vielleicht sollten wir doch mal um etwas Rabatt bitten, wenn wir schon so fleißig Werbung machen? (Nicht ganz ernst gemeint!) Ich freue mich schon darau, deren Tomaten zu probieren.
Herzlicher Gruß
Wir kamen zu diesem Orangenbauer in Spanien durch eine TV - Sendung. Gezeigt wurden bei anderen Großplantagen katastrophale Arbeitsbedingunen der Pflücker, Preisdrückerei deutscher Konzerne, Anwendung von Spritzmitteln die in Deutschland schon einige Jahre verboten sind. Unser Fazit. Diese Sauerei machen wir nicht mit, wir bestellen zukünftig bei diesem Biobauern. Zwei Lieferungen hatten wir schon, die erste wurde teilweise abgegeben, man war des Lobes voll, die zweite verschwiegen, weil wir sie alleine essen wollen.Mein Schlusswort: Wir haben beste Produkte zu einem tragbaren Preis, ein vernünftiger Orangenbauer hat eine Zukunft - auch das ist christlich!!!
AntwortenLöschenAuch wir bestellen seit über einem Jahr bei Javier Casesnoves Plantage (Quieronaranjas) und sind mehr als zufrieden. Die Lieferungen sind schnell, pünktlich und von bester Qualität. Wir bestellen jetzt auch die zweite Melonenkiste, da sie in diesem Jahr besonders süss sind in Spanien.Wir finden es auch schlimm, wie die spanischen Bauern von deutschen Discountern in den Preisen gedrückt werden. Sie verkaufen zu Dumping-Preisen, nur weil hier ein Preiskampf unter den Lebensmittelhändlern bis zum Schlimmsten ausgeführt wird. Die Bauern in Spanien verdienen kaum noch etwas. Und wir Deutsche, das ist die andere Seite, sind leider diejenigen, die auch die billigsten Lebensmittel haben wollen, selbst diejenigen, die es sich leisten könnten, etwas mehr zu bezahlen. . Aber hier in Deutschland sind die Lebensmittelpreise extrem niedrig im Vergleich zu anderen Ländern. Was der Beitrag oben sagt zu einem tragbaren Preis stimmt zwar, aber das teuerste sind die Versandkosten, und die kann eben nicht jeder zahlen. Dafür sind die Apfelsinen ein Traum. Apfelsinensaft aus der Tüte kommt mir mittlerweile vom Geschmack her sehr chemisch vor. Aber ich finde die Privatvermarktung auch sehr gut. und jeder bestätigt, dass der Apfelsinensaft ganz anders schmeckt als hier von den frischen Apfelsinen aus dem Supermarkt.
AntwortenLöschenMan kann die Saftapfelsinen und Zuckermelonen nur empfehlen