Donnerstag, 27. Juni 2013

Männergesundheit: mehr Gemüse, bitte!

Nun ist es von Forschern bestätigt: Übergewicht, Stress, seelische Belastungen, aber auch zu viel Fleisch, Alkohol- und Tabakkonsum hemmen die Testosteronbildung des Mannes, was zu Libidoverlust bis hin zu Impotenz führen kann.

Anders herum kann "...eine neue Lebensordnung durch Ruhe, Nachdenken über Sinn und Unsinn dessen, was wir tun, ... und eine dauerhafte Gewichtsreduktion durch eine energetisch hochwertige pflanzliche Nahrung unter Verzicht auf Reizmittel, Alkohol und Tabak bekämpfen die Ursachen des Androgenmangels in jedem Alter wirksam."
Dr. med. Andres Bircher, reform rundschau 6/2013

Schlicht gesagt, war die Ernährung unserer Großeltern, als nur an Sonn- und Festtagen Fleisch auf den Tisch kam, die wesentlich gesündere. Mehr Gemüse macht also nicht nur schöner (auch die Männer!), sondern sorgt auch noch für ein aktiveres Liebesleben. Wenn das kein Argument ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...