Samstag, 5. Oktober 2013

Fotokalender - jetzt im Handel erhältlich

Heute mache ich mal ein wenig Eigenwerbung, denn ich kann voller Stolz behaupten, dass mein Fotokalender nun in jedem Buch- und Kalenderhandel mit ISBN bestellt werden kann:

A5 Tischkalender: 978-3-660-33551-4
A4 Wandkalender:  978-3-660-33552-1
A3 Wandkalender:  978-3-660-33553-8



Auch eine schöne Geschenkidee!

2 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr hübschen Fotokalender aus, das Motiv mit dem Segelboot ist wirklich sehr entspannend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Eine Vorschau auf alle Kalenderblätter gibt es hier: http://www.calvendo.de/galerie/meditationen-auf-dem-bodensee/?a=26369&

      Herzlicher Gruß

      Löschen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...