Freitag, 19. Juli 2013

Kleine Vorschau

Liebe Leserinnen und Leser,

heute bedanke ich mich für Ihre Treue. Die Zahl der Leser und der Abonnenten wächst stetig; und das freut auch die kluge Hausfrau. Auch die Arbeit mit dem Blog wächst. Immer mehr Anfragen für Kooperationen, Gastartikel und Produkttests erreichen mich. Abwägen, auswählen, zu- und auch mal absagen (das tut mir dann zwar leid, aber ich möchte dem angefangenen Prinzip der klugen Hausfrau treu bleiben).

So werden Sie in nächster Zeit auch immer wieder darüber zu lesen bekommen. Darüber hinaus soll der Blog noch um die Rubrik Haustiere erweitert werden; schließlich zählen auch sie zur Familie. Das heißt, es wird auch immer mal wieder ein (Erfahrungs-)Bericht oder Haltungstipps zu Bello, Mieze und Co. geben. Außerdem kam bislang das Thema der Einrichtung zu kurz. Geplant sind hier zum Beispiel, wie Sie eine Küchenplanung angehen und mehr.

So hoffe ich, die Erweiterungen gefallen Ihnen. Wenn nicht, bin ich für konstruktive Kritik immer offen.

Herzlichst,
Ihre kluge Hausfrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...