Samstag, 15. Dezember 2012

Geschenkideen zu Weihnachten - II

Immer noch keine Idee? Wie wäre es mit Kochbüchern zu einer bewussteren Lebensgestaltung? Diese wurden von der klugen Hausfrau und ihrer besten Freundin ausgiebig getestet und für außerordentlich gut befunden:


Wer sich mit kochen und Ernährung beschäftigt, kommt an der ayurvedischen Küche nicht vorbei. Volker Mehl hat ein tolles Werk geschaffen mit unterhaltsamen Geschichten übers Essen, Kochen, Land und Leute. Er macht Ayurveda auch für Westler alltagstauglich. Mit erfrischenden, unkonventionellen Ideen und tollen Rezepten. Die Bilder machen Lust auf mehr. 




Eine etwas andere, aber nicht weniger inspirierende Art zu kochen hat Attila Hildman, der Vegan-Koch. Die Bilder laden zum nachmachen ein. Wirklich motivierende Aussagen zur Gewichtsreduktion runden sein Buch ab. Ein gelungenes Werk.

Hier geht's zum Buch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...