Sonntag, 10. März 2013

Wo die Artikel entstehen

Liebe Leser, am heutigen Sonntag gibt es statt eines Naturfotos ein Bild meines Büros. Hier entstehen die meisten Artikel der klugen Hausfrau. Ein Blick über die Schulter sozusagen.

Ein einigermaßen ordentlicher Arbeitsplatz ist wichtig, um klare Gedanken und verständliche Formulierungen zu finden. Außerdem sind wir alle uns einen gepflegten Wirkungsbereich wert.

Die rote Scheibe im Unterlicht sieht man von außen kaum, nur bei Nacht, wenn Licht brennt. Dafür sieht man die Utensilien auf dem Schreibtisch von außen auch nicht und mein Blick geht nicht ständig nach draußen und wird dadurch auch nicht abgelenkt. Dass wir uns für dieses tolle Rot, das bei jedem Lichteinfall anders aussieht entschieden haen, finde ich richtig gut, erhält man dadurch doch immer mal wieder den richtigen Energieschub. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen energiereichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...