Freitag, 29. März 2013

Tulpen in einer Vase arrangieren





Auf einem Dekoblog habe ich einmal diese Möglichkeit des Tuplenarragements gesehen. Mit Klebestreifen, z.B. Tesafilm im Abstand von ca. 2 cm erst Streifen auf eine große Vase oder eine Schale kleben, dann überkreuz, damit ein Karomuster entsteht. Im Beispiel des Blogs war es eine schöne Schale. Mangels einer solchen, habe ich mich für solch eine schöne große Vase entschieden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: es gibt zum Schluss Lücken mehr, die Tulpen fallen nicht auseinander, sondern stehen gerade. Zumindest fast. Nur zum gießen muss man das Klebeband etwas ablösen, sonst gibt es eine Überschwemmung.

Haben Sie einen schönen Feiertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...