Mittwoch, 23. Januar 2013

Nostalgie-Hefe mit Schreibfehler

Liebe Leserinnen und Leser,

Oma's Urhefe
heute stelle ich Ihnen eine neue Entdeckung vor: Omas Urhefe von Fala. Und um den Fehler zu finden, gibt es das Bild in groß:










Im Deutschen wird nämlich kein besitzanzeigendes Auslassungszeichen (Apostroph) verwendet. Nun, trotzdem kann ich Ihnen diese Hefe ans Herz legen. Die Verpackung ist trotz des Fehlers sehr ansprechend; wähnt man sich doch während des Backens trotz modernster Gerätschaften in guter alter Zeit.

Die Hefe wurde von der klugen Hausfrau persönlich getestet und für gut befunden:
  • sie lässt sich wunderbar einfrieren
  • auch wenn man sie im Papier gewickelt einfriert, löst sie sich später wieder problemlos davon (was man z.B. von der Hefe des Akademikers aus Bielefeld nicht behaupten kann, die wird dann regelrecht schmierig)
  • sie behält auch im gefrorenen Zustand ihre frische Farbe (dunkelt nicht nach; dies ist kein Qualitätsverlust, nur ein persönliches Ordnungsempfinden)
  • sie ist zum Backen qualitativ mindestens so gut wie jede andere Hefe
  • mit 15 bis 19 Cent zählt sie zu den günstigen Sorten
In diesem Sinne: fröhliches Backen!

Falls Sie als getestete Firma dieses Zertifikat auf Ihrer Webseite einbinden möchten, kopieren Sie bitten den HTML-Code wie unten angegeben. Eine Änderung des HTM-Codes hat einen Entzug des Zertifikats zur Folge. Dies wird in regelmäßigen Abständen geprüft.


Empfehlung der klugen Hausfrau

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...