Samstag, 2. Februar 2013

Kommentarfunktion aktiviert

Auf vielfachen Wunsch, und weil ich nicht immer auf alle E-Mails an die kluge Hausfrau in adäquatem Zeitraum antworten kann, habe ich ab heute die Kommentarfunktion aktiviert.

Leider funktioniert dies wohl aber erst bei den neuen Beiträgen. Wenn Sie den ultimativen Tipp für mich haben, welche Einstellungen man bei Blogspot (Blogger) vornehmen muss, ohne jeden einzelnen Bericht zu ändern, bin ich für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.

Für alle jedoch gilt bitte die Einhaltung der Netiquette, da ich sonst die Einstellungen dahingehend ändern muss, dass jeder einzelne Leser-Beitrag erst freigeschaltet werden muss. Dies wiederum hat zur Folge, dass Ihre Kommentare nicht sofort sichtbar sind.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...