Mittwoch, 27. Februar 2013

Waschsymbole

Was bedeuten die verschiedenen Waschhinweise in den Kleidungsstücken eigentlich? Manche sind klar, andere hingegen muss man doch immer wieder nachschlagen. Deshalb gibt es hier eine Übersicht sämtlicher Symbole:


2 Kommentare:

  1. Da hier bereits so fleißig über Waschsymbole berichtet wird, wollte ich auf folgendes aufmerksam machen:
    Auf http://www.waschsymbole.net findet ihr aktuelle und einfache Erklärungen rund um das Thema.

    Auch die Bedeutung der amerikanischen und kanadischer Standards wird dort erklärt. Also mir hat's weitergeholfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den (Werbe?-)Link. Auf meiner Seite handelt es sich lediglich um eine Übersicht, die aber für normal intelligente Menschen durchaus ausreichend verständlich ist. Kurz und knackig, einfach übersichtlich. Da sich mein Blog hauptsächlich an deutschsprachige oder europäische Leser richtet, wurde auch auf eine internationale Auflistung verzichtet.

      Herzlicher Gruß

      Löschen

Vielen Dank fürs Beachten der Nettiquette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...