Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich wünschte, ich hätte einen Robbie

Sie fragen sich, wer oder was ist (ein) Robbie? Robbie ist eigentlich ein Kobold und ist der Haushaltsgehilfe, der mir in meinem wirklich gut ausgestatteten Haushalt noch fehlt. Robbie ist ein Staubsauger, Robbie arbeitet alleine, Robbie ist höflich (ja, wirklich - wer's nicht glaubt, sollte ihn sich mal vorführen lassen), Robbie saugt auch in den Ecken, Robbie fehlt mir.

Da Robbie eine Neuerung von Vorwerk ist, und ich nicht weiß, ob ich das Bild verwenden darf, gibt es hier den Link dazu: http://kobold.vorwerk.com/de/produkte/saugroboter-kobold-vr100/?et_cid=20&et_lid=115582

Ich würde nie wieder über die Krümel meines Mannes meckern, ich schwör's!

Ich wünschte, ich hätte einen Robbie.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...